Hallo liebe Stammgäste und neue Teilnehmer des DSM. Wir haben es uns mit unserer aktuellen Entscheidung – die Absage des DSM 2022 - nicht leicht gemacht. Wie Ihr wisst steckt viel Herzblut drin. Unser Kernanliegen ist es aber das Treffen so durchzuführen, wie wir es von der Vergangenheit her kannten. Persönlicher Austausch, geselliges Beisammensein und ungezwungene Stimmung kann unseres Erachtens zurzeit nicht sichergestellt werden.  

Trotz politisch  angekündigten Lockerungen der Maßnahmen ist kurzfristig nach wie vor leider keine sichere Aussage über die aktuelle Gefährdungslage möglich. Bisher erreichte uns eine erheblich große Anzahl von Teilnehmern, die Bedenken für eine Durchführung des kommenden Meetings äußerten! Dies müssen wir berücksichtigen.

Wir hoffen auf euer Verständnis!

Den Termin 2023 werden wir demnächst bekanntgeben.

Bleibt uns gewogen und vor allem gesund

Euer DSM Team